Yannis Saje und Lukas Haberl belegten bei der 470er-Jugendweltmeisterschaft am italienischen Braccianosee den achten Platz. Nach Rang sechs bei den Youth Sailing World Championships im vergangenen Dezember holte das österreichische Duo erneut ein Spitzenresultat.

Von 7. bis 9. 9. ging in unserem Club das Finale der österreichischen Segel-Bundesliga über die Bühne.

Bis Samstagabend konnten wegen hartnäckigen Windmangels von 27 geplanten Wettfahrten leider nur 5 durchgeführt werden.

Michael Gubi kann zu seinen Triumphen einen weiteren hinzufügen: Er wurde internationaler tschechischer Meister im Finn.

Unser Mitglied Niklas Haberl wurde mit seinem Steuermann Keanu Prettner vor Marseille Juniorenweltmeister im 49er FX

Am Wochenende 25./26. August war die Segel-Bundesliga in Wien auf der Neuen Donau zu Gast.

Unser Finn-Aushängeschild Michael Gubi hat die Finn-Trophy auf m Attersee gewonnen.

25.08.2018 - Z-Schnuppersegeln für heute, 25. 8. abgesagt

Wegen ungünstiger Wettervorhersage entfällt das für 25. 8. geplante Z-Schnuppersegeln.

Am 15. 8. ging das traditionelle Blaue Band - Lange Wettfahrt über die Bühne. durchgehender Westwind sorgte für kurze Zeiten.

Unser Mitglied Artur Vlasaty konnte die Zehner (N) - Meisterschaft auf dem Wolfgangsee und die Traditionswoche auf dem Attersee für sich entscheiden.