Eines unser langjährigsten und treuesten Mitglieder ist 23. 8. im Alter von 90 Jahren verstorben. Nachruf und Parte unter "News"

Bei der diesjährigen Staatsmeisterschaft im Finn-Dinghy waren 70 Starter aus mehreren Nationen vertreten. Inder nationalen Wertung konnte unser Mitglied Markus Schneeberger den sehr guten dritten Platz erringen.

Wie wir nun erfahren haben, ist bereits am 6. August unser langjähriges Mitglied Dr. Johann Weiss versrtorben, der 1982 in den UYCMo eingetreten war.
Unser Mitgefühl gilt insbesondere seiner Frau Irene sowie allen Kindern und Verwandten.

20.08.2019 - Regattaergebnisse online incl. Blaues Band-Lange Wettfahrt

Der Regattamodul funktioniert wieder. Auf der Homepage sind ab sofort unter "Regatten" sämtliche heurigen Ergebnisse incl. Blaues Band-Lange Wettfahrt abrufbar.

Drachen-Staatsmeister: Am Start waren 43 Boote und gesamt 129 Seglerinnen und Seglern aus fünf Nationen 25. 7. bis 28. 7 Union Yachtclub Attersee

An diesem Wochenende steht die 3. Regatta der österreichischen Segelbundesliga am Achensee auf dem Programm.

Unser jährliches Clubfest mit Livemusik findet heuer am Freitag, dem 26. 7. statt.

Die erste Regatta im Bundesliga-Format ausschließlich für Frauen konnte die Crew des UYCMo mit Steuerfrau Susi Skolaut unter 11 internationalen Teams für sich entscheiden! Details folgen.

Von 23. bis 29. Juli veranstaltet die 29er Klassenvereinigung ein Summer Camp in Neusiedl am See. Weiter zum Ausschreibungstext.......


Das intensive Training im Vorfeld der 2. Regatta der österreichischen Segelbundesliga in Velden am Wörthersee am vergangenen Wochenende hat sich für unser Team bezahlt gemacht.