Suche starten
Suche schließen

Michael Gubi gewinnt Italian-Masters 2021

Starker Auftritt in Viareggio

Am vergangenen Wochenende fand in Viareggio an der Westküste Italiens zwischen La Spezia und Livorno die italienische Meisterschaft der Finn-Klasse in der Masters-Wertung statt.

60 Finns fanden sich bei leichter bis mittlerer Sea-Breeze, teilweise hoher Dünung und starker Strömung an der Startlinie.

Mit zwei ersten und zwei fünften Plätzen und einem 18. Platz als Streichresultat bei diesen herausfordernden Bedingungen setzte sich Michael Gubi gegen die starke, überwiegend italienische Konkurrenz durch und siegte mit 3 Punkten Vorsprung auf die punktegleichen 2.- und 3.-Platzierten. Die weiteren Platzierten hatten schon einen deutlichen Punkterückstand, was auf die Souveränität der ersten 3 Segler rückschliessen lässt.

Wir gratulieren Michael Gubi sehr herzlich zu diesem weiteren herausragenden Ergebnis in seiner langen und erfolgreichen Segelkarriere (O-Ton “Ein wirklich schöner Erfolg – fast eine Nummer zu groß für mich”).

 

Ein ausführliches Video findet Ihr unter dieser URL: https://www.youtube.com/watch?v=gL60G0uxcXw

 

 

Ergebnisliste

Finn Italian Masters 2021, Viareggio

Unsere Sponsoren

Zeitamsee.at
Dieser Platz könnte Ihnen gehören