Suche starten
Suche schließen

Wettfahrtleiter- und Schiedsrichter-Seminare Oberösterreichischer Segelverband

Wir wollen Wettfahrtleiter und Schiedsrichter für unsere UYCMo Regatten ausbilden.
Dazu gibt es im Februar und März 2023 mehrere Gelegenheiten, wäre schön wenn wir einige UYCMo Teilnehmer stellen könnten:

Der Oberösterreichische Segelverband veranstaltet in den kommenden Monaten sein gewohntes Aus- und Weiterbildungsprogramm und lädt alle Seglerinnen und Segler herzlich dazu ein.

Neben den Wettfahrtleiter- und Schiedsrichter Seminaren stehen auch Regelkunde-Veranstaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene, ein Spleiß-Seminar und ein Kabarett-Abend zur Auswahl.

Bei Interesse bitte um Info an obmann@uyc-mondsee.at . Die persönliche Anmeldung erfolgt direkt auf der OÖSV Homepage
Die Teilnahme an den Seminaren ist für Mitglieder des Oberösterreichischen Segelverbands
kostenlos.

Link zum OOESV

Unsere Sponsoren

Zeitamsee.at
Dieser Platz könnte Ihnen gehören