Suche starten
Suche schließen

Werner Schramm-Schiessl übernimmt Kassier-Funktion

Ich freue mich mitteilen zu können, dass Werner Schramm-Schiessl die Funktion des Kassiers im Union Yacht Club Mondsee per 1. März 2022 übernommen hat.
Werner hat seinen Vater bei dieser Tätigkeit bereits unterstützt und ist vielen von euch sicherlich als Mitorganisator der Clubfeste im Sommer bekannt.
Werner wurde in der Vorstandssitzung am 20.2.2022 gemäß § 19.3 einstimmig in den Vorstand kooptiert und wird sich mit uns gemeinsam bei der Generalversammlung am 9.4.2022 zur Wiederwahl stellen.

Ich danke Werner für seine Bereitschaft trotz des traurigen Ereignisses in seiner Familie diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen – damit ist im Club größtmögliche Kontinuität gegeben.
Ich bitte euch, unseren neuen Kassier bei der anstehenden Einhebung der Mitgliedsbeiträge und Liegeplatzgebühren zu unterstützen.

Markus Schneeberger

Obmann UYC Mondsee, im Namen des gesamten Vorstands

Unsere Sponsoren

Zeitamsee.at
Dieser Platz könnte Ihnen gehören