Suche starten
Suche schließen

Zoom8-Eisenaupreis

Nur strahlende Gesichter

Perfektes Sommerwetter erwartete die 14 Zoom8-SeglerInnen zum diesjährigen Eisenaupreis am vergangenen Wochenende. Einzig die Windprognose war nicht gerade vielversprechend.

Der Windgott war uns und den SeglerInnen jedoch gut gesonnen und so konnten am Samstag und Sonntag 4 Wettfahrten am unteren See bei klassischem Ostwind mit bis zu 14 kn und eine Wettfahrt am Samstag Nachmittag bei Bergwind zwischen Mühlspitz und Warte am See gesegelt werden.

An der Spitze entstand ein intensives Duell zwischen Fanny Moravec vom UYC Ns und Florian Eigenstuhler vom UYC Wg. Knapp aber verdient sichert sich schließlich Florian Eigenstuhler den Sieg beim diesjährigen Eisenaupreis der Zoom8-Klasse.

Einmal mehr aufzeigen konnte Benni Pölz, der nach starken Wettfahrten sehr guter 6. wurde – und das trotz fehlendem Training gegenüber allen anderen Teilnehmern.

Vielen Dank an alle Helfer unseres Clubs auf den Motorbooten und an Land für die reibungslose Abwicklung dieser Regatta.

Unsere Sponsoren

Zeitamsee.at
Dieser Platz könnte Ihnen gehören