Beim 3. Event der Bundesliga auf dem Achensee konnte der UYCMo Platz 2 erreichen. unser

Auf dem Achensee in Tirol wird dieses Wochenende die dritte Regatta der Segel-Bundesliga ausgetragen

In Breitenbrunn am Neusiedler See verfehlte unser Team das Stockerl nur knapp

Johannes Steiner gewinnt als Vorschoter den Brenta Cup

Am kommenden Wochenende steht in Breitenbrunn am Neusiedler See die nächste Regatta der Bundesliga bevor.

Abermals konnten Lukas und Niklas Haberl mit Spitzenplatzierungen punkten.

Erste Bundesliga-Regatta in Velden am Wörthersee

Jetzt geht’s los - Die Segelbundesligasaison 2017 startet in Velden

Lukas und Niklas Haberl räumten beim Spängler-Cup auf dem Wolfgangsee ab und erzielten eine Topplazierung bei der Regatta Trofeo Campione auf dem Gardasee.
Vinzenz Piso setzte sich mit einer Mannschaft des UYCWg bei der Matchracing-Veranstaltung am Traunsee durch.

Bei optimalen Verhältnissen konnten am Samstag, dem 20. 5. vier reguläre Wettfahrten gesegelt werden.
Sonntag gab es nur einen vergeblichen Startversuch.
Gesamtsieger wurde die Mannschaft unter Andreas Sammer vom Yachtclub Achenkirch, Oberösterreichische Landesverbandsmeister wurden Christoph Skolaut und Mannschaft vom UYC Mondsee.