Erste Bundesliga-Regatta in Velden am Wörthersee

Jetzt geht’s los - Die Segelbundesligasaison 2017 startet in Velden

Lukas und Niklas Haberl räumten beim Spängler-Cup auf dem Wolfgangsee ab und erzielten eine Topplazierung bei der Regatta Trofeo Campione auf dem Gardasee.
Vinzenz Piso setzte sich mit einer Mannschaft des UYCWg bei der Matchracing-Veranstaltung am Traunsee durch.

Bei optimalen Verhältnissen konnten am Samstag, dem 20. 5. vier reguläre Wettfahrten gesegelt werden.
Sonntag gab es nur einen vergeblichen Startversuch.
Gesamtsieger wurde die Mannschaft unter Andreas Sammer vom Yachtclub Achenkirch, Oberösterreichische Landesverbandsmeister wurden Christoph Skolaut und Mannschaft vom UYC Mondsee.

18.05.2017 - Jour Fixe

"Was soll im Yacht Club für uns geschehen?"
Pfingstsamstag 3. 6. ab 17 Uhr

Clubwirt Peter Golbach bietet ein spezielles Muttertagsmenü an:

Das Ansegeln 2017 von UYCMo und SCS fand letzten Samstag, 6. 5. bei herrlichem Wetter und gutem Wind statt.

Wichtige Informationen über die Segelkurse für Kinder und Jugendliche, veranstaltet vom UYCMo und SCS

Anblick des Schafbergs am 21. 4. nach einem Kälteeinbruch mit Minusgraden

Hermann Brandstätter und Helmuth Skolaut haben unter Mithilfe von Asylwerbern einen Uferbereich gereinigt.