Segelbundesliga 2016 - Das Team des UYC Mo startet mit der Vorbereitung

 

Liebe Clubmitglieder,

Die Segelsaison naht mit großen Schritten - die Details zur heurigen Segelbundesliga werden nun laufend mehr.

Zeit für unser Team des UYC Mo sich zusammenzusetzen und die Terminplanung für das heurige Jahr vorzunehmen.

Ich darf daher alle Interessierten zu einer ersten Besprechung am Freitag, den 04.03. um 18 Uhr in den Gasthof Krone in Mondsee einladen. Ich werde dort einen Tisch für uns reservieren.

Ziel der Besprechung ist Euch alle mit den letzten Infos zur heurigen Segelbundesliga zu versorgen, die Regattatermine zu besprechen, Teams zu formieren und Trainings zu fixieren.

Ich brauche die Unterstützung aller interessierten Regattasegler unseres Clubs, um die besten Teams für die einzelnen Regatten zusammenstellen zu können. Unser Ziel kann nur sein, das Gesamtergebnis des letzten Jahres mit Platz 5 zu toppen.

Ich freue mich schon auf eine spannende Segelsaison.

 

Beste Grüße,

Christoph Skolaut

Verantwortlicher für die Segelbundesliga im UYC Mo