Blaues Band und Lange Wettfahrt

15.08.2013

Liebe TeilnehmerInnen des Blauen Bandes 2013, 

durch fehlerhafte Zeiteingaben in das Regattaauswerteprogramm bzw. Verwechslungen von Booten aufgrund von fehlenden Segelnummern ist es bei der Preisverteilung zu Verwirrungen und Unklarheiten gekommen.

So wurde ein falsches Team zum Sieger der Langen Wettfahrt erklärt. Dies konnte erst nach Ende der offiziellen Preisverteilung endgültig geklärt werden.

Sieger der Langen Wettfahrt 2013 ist das Team Bernhard Thomele, Alexandra Brünnler auf einem Kielzugvogel.

Die nunmehr richtig gestellten Ergebnislisten findet Ihr als Download.

Ich möchte mich als Wettfahrtleiter bei Euch für die entstandenen Verwirrungen entschuldigen.

Wir werden im nächsten  Jahr wieder Bugnummern vorsehen, um derartige Verwechslungen ausschließen zu können.

Ich darf mich bei Euch für Euer Kommen und Euer faires Segeln bedanken und hoffe ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Mit seglerischen Grüßen,
Christoph Skolaut, Wettfahrtleiter

Vielen Dank an Pontiller Erwin für die folgenden Bilder: