Bis Samstagabend konnten wegen hartnäckigen Windmangels von 27 geplanten Wettfahrten leider nur 5 durchgeführt werden.

Michael Gubi kann zu seinen Triumphen einen weiteren hinzufügen: Er wurde internationaler tschechischer Meister im Finn.

Unser Mitglied Niklas Haberl wurde mit seinem Steuermann Keanu Prettner vor Marseille Juniorenweltmeister im 49er FX

Am Wochenende 25./26. August war die Segel-Bundesliga in Wien auf der Neuen Donau zu Gast.

Unser Finn-Aushängeschild Michael Gubi hat die Finn-Trophy auf m Attersee gewonnen.

25.08.2018 - Z-Schnuppersegeln für heute, 25. 8. abgesagt

Wegen ungünstiger Wettervorhersage entfällt das für 25. 8. geplante Z-Schnuppersegeln.

Am 15. 8. ging das traditionelle Blaue Band - Lange Wettfahrt über die Bühne. durchgehender Westwind sorgte für kurze Zeiten.

Unser Mitglied Artur Vlasaty konnte die Zehner (N) - Meisterschaft auf dem Wolfgangsee und die Traditionswoche auf dem Attersee für sich entscheiden.

Der heurige Kajütboot-Cup brachte mit fünf gemeldeten Booten eine enttäuschend geringe Beteiligung, aber hervorragende Segelbedingungen.

Die Jugendarbeit der letzten Jahre hat am vergangenen Wochenende erste messbare Regattaerfolge gebracht.