22.01.2019 - Wir trauern um Werner Berger


Unser langjähriges Mitglied Werner Berger sen. ist am Sonntag, dem 20. 1. 2019 abends in der Folge eines chirurgischen Eingriffs unerwartet verstorben.

Mit ihm verlieren wir nicht nur einen lieben Freund, sondern auch ein besonders verdientes Mitglied, das unserem Club stets treu verbunden war. Bis zuletzt half er, wo er konnte, und stellte uns stets wie immer seine Expertise als Mechaniker zur Verfügung. Fast täglich trafen wir ihn im Club, wo er auch immer nach dem Rechten sah. Er war eines jener Mitglieder, denen der Club ein echtes Anliegen war. Wir empfinden einen tiefen Verlust und werden ihm immer ein dankbares Andenken bewahren.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Witwe Sigrid, seiner Schwester Lotte sowie seinen Kindern mit deren Lebenspartnern und seinen Enkelkindern und allen Verwandten.