Ahoi Kids! Hallo Leute!

 

Ich stehe bereits auf den Ski und bin aber auch bereits mit der Planung für die Segelsaison 2019 beschäftigt.

Ihr werdet Euch vielleicht denken, was will der Segeltrainer jetzt?

 

Ja, ich will mich bei Euch bedanken:

°             Für die wunderschöne Zeit mit Euch beim UYC-Mo und SCS.

°             Für den Elan und Begeisterung wie Ihr gesegelt seid.

°             Für den Spaß beim Segeln die Ihr hattet und auch vielleicht auch mit mir?

°             Für die Regattasegler die mit vollen Einsatz die Regatten gemeistert habt.

Dafür möchte ich Euch gerne Danke sagen.

Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder am schönen Mondseesegeln wiedersehen.

Wann immer Ihr Zeit habt, ich werde für Euch vor Ort sein, um mit Euch eine sportliche Zeit zu verbringen.

Schaut in den jeweiligen Homepages nach, um die Termine für 2019, die wir mit den Clubs uns so ausgedacht haben.

Ich glaube es gibt sicherlich einen Termin der für Euch und Euren Eltern passt. (Bitte rechtzeitig melden, melden ,melden)

Ich möchte mich nun bei Euch vorerst herzlich verabschieden und melde mich verlässlich im laufe des Winters mit den " N E W S"  von mir und den Vorbereitungen für die kommende Segelsaison 2019.

 

Habt eine schöne Zeit

Gut Wind, Eurer Klaus  (momentan) vom Berg