Zoom Training

9. - 13.08.2010

Endlich war es heuer so weit:

Nachdem sich die Zoom Armada im Club unaufhaltsam rasant vermehrt, war es nun möglich, ein echtes Powertraining zu organisieren.
Von 9. - 13. August ging es so richtig zur Sache. Als echter Glücksgriff dazu hat sich die "Nene" vom Attersee erwiesen, die als Profitrainerin unseren Zoomianern und /innen in professioneller Art das Handling mit dem Gerät beigebracht hat. Nicht nur das allmorgendliche Aufstehen zum Trainingsbeginn um 10 Uhr wurde geübt sondern auch beinharte Regattataktik.

Die Wind- und Wetterverhältnisse waren typisch Mondsee - von nix bis heftig; aber unsere begeisterten Jungs und Mädels waren durch nichts abzuschrecken.

Spätestens nach dem 2. Tag haben die Teilnehmer von der über den See erschallenden  "Sitzposition !!", "Segelstellung !!!", "wo ist die Boje - geradeausfahren !!!!!!" geträumt. Unsere Leonie erzählte sogar, sie hätte davon geträumt, ihr Bett wäre eine Zoom …

Man sieht, das Training hat echte Spuren  hinterlassen.

 

Wenn das so weitergeht, wird es in Zukunft auf den Regattarevieren Furcht und Schrecken verbreiten, wenn "die Mondseer kommen !!"